Dance For Human Rights 2018

dance رقص bailar 跳舞 danser танцевать رقصیدن kërcej plesati
Kommt zusammen, tanzt & feiert mit uns die Menschenrechte!
Denn wie einst der Dalai Lama sagte „Die allgemeine Achtung der Menschenrechte ist ein gewaltiger Fortschritt“. Um das zu feiern und weil die Party im Dezember 2017 so schön war, laden wir erneut in die ALTE FILMBÜHNE ein und lassen die Menschenrechte hochleben.
Alle Menschen, jeglicher Herkunft, jeglicher Sprache, jeglichen Tanzstils sind Willkommen!

Am 10. Dezember 1948 verabschiedeten die Vereinten Nationen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte. 70 Jahre später möchten wir diese Errungenschaft, deren Bedeutung größer denn je ist, gemeinsam mit euch feiern. Lasst uns diesen runden Geburtstag mit einer gebührenden Party feierlich würdigen.
Erscheint zu Hauf, bringt eure Amigas&Amigos mit, packt eure beste Laune ein und lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen zu den mitreißenden Beats von DJs + Zeiten!

Ausdrücklich jeder ist willkommen – für Geflüchtete umsonst.

DJs:
PG MAXIMUS 21.00 – 23.00 Uhr
SURV 23.00 – 01.00 Uhr
KAMYAR KERAMATI 01.00 – 03.00 Uhr

Visuals:
KAAMOSYDIN